Wie lege ich auf ?

Wie in den traditionellen Milongas von Buenos Aires üblich, arbeite auch ich mit "Tandas".
Tandas sind musikalische Themenblöcke desselben Orchesters oder Musikstils, bestehend aus, in der Regel drei bis vier Stücken, unterbrochen von der "Cortina" (dem Vorhang), einer kurzen, nicht tanzbaren Musikeinlage.

 

Gerne möchte ich in einer Milonga die Vielfalt und Abwechslung, um den Spannungsbogen möglichst weit zu fassen. Jeder soll auf seine Kosten kommen dürfen. Es ist mir ein Anliegen den Tango Argentino gut erkennbar, in einer geordneten Form, jedoch mit seinen vielen Facetten zu präsentieren.

Dazu gehören auch die neueren Entwicklungen, wie z.B. der NeoTango.

 

Da der Tango durch die vielen Einwanderer entstanden ist, möchte ich diese Länder nicht in Vergessenheit geraten lassen. Es werden auch immer mal wieder finnische, russische, türkische, griechische und französische usw. Tangos zu hören sein.

Wo lege ich auf ?

Ihr könnt mich gerne als D-Jane engagieren. Zu Milongas, Geburtagsfesten, oder auch, um den Tango einmal kennenzulernen in Verbindung mit einem Schnupperkurs...

Preis nach persönlicher Absprache.

Maria de la Rosa